Warum kann ich die Frage nicht mehr neu einstellen?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Hi. Seine eigenen kann man nur 1x wiedereinstellen. Aber es kann sein, dass du das wiedereinstellen auch gesperrt hast. Dann musst du auf die 3 Punkte oben gehen und dort den Regler ausschalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

willhelfen1 
Fragesteller
 03.08.2023, 10:09

Das Problem ist, es ist nicht meine Frage und sie ist auch nicht neu eingestellt worden bisher

1

Dafür gibt es drei Gründe, warum Du Deine Frage nicht mehr wiedereinstellen darfst.

1) Du hast Dein täglicher Limit erreicht, weshalb Du keine weiteren Fragen wiedereinstellen kannst. Ab Level 8 darfst Du Fragen 3x wiedereinstellen, zuvor wird die Möglichkeit zu nur einer Frage pro Tag eingeschränkt.

2) Es ist möglich, dass Du die Funktion " Wiedereinstellen sperren " deaktiviertest. Beim Anschaltung dieser Funktion hast Du die Möglichkeit nicht mehr, Deine Frage wiedereinzustellen. Damit Du sie ausschalten kannst, musst Du einfach auf eine bestimmte Frage gehen und auf die 3 Punkte klicken. In diesem Feld siehst Du eine Liste von Auswahlen, von der Du diese Funktion ausschalten musst.

3) Der Fragesteller hat diese Funktion " Wiedereinstellen sperren " deaktivierst, was selbstverständlich bei Nr. 2 ähnlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Meines Wissens darfst Du Deine eigenen Fragen nicht beliebig oft wieder einstellen.


willhelfen1 
Fragesteller
 03.08.2023, 10:09

Das Problem ist, es ist nicht meine Frage und sie ist auch nicht neu eingestellt worden bisher

1
Waldmensch70  03.08.2023, 10:10
@willhelfen1

Oh, dann weiss ich auch nicht. Evtl. ist da eine Sperre auf der Frage? Gibt es so etwas?

1
Waldmensch70  03.08.2023, 10:13
@willhelfen1

Oh, ja, sehe ich jetzt auch gerade. Offensichtlich kann man da selber sogar einen Schalter setzen, das die Frage nicht wieder eingestellt werden kann.

1