Warum kann ich die Frage nicht mehr neu einstellen?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Hi. Seine eigenen kann man nur 1x wiedereinstellen. Aber es kann sein, dass du das wiedereinstellen auch gesperrt hast. Dann musst du auf die 3 Punkte oben gehen und dort den Regler ausschalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

willhelfen1
Fragesteller

Das Problem ist, es ist nicht meine Frage und sie ist auch nicht neu eingestellt worden bisher

Dafür gibt es drei Gründe, warum Du Deine Frage nicht mehr wiedereinstellen darfst.

1) Du hast Dein täglicher Limit erreicht, weshalb Du keine weiteren Fragen wiedereinstellen kannst. Ab Level 8 darfst Du Fragen 3x wiedereinstellen, zuvor wird die Möglichkeit zu nur einer Frage pro Tag eingeschränkt.

2) Es ist möglich, dass Du die Funktion " Wiedereinstellen sperren " deaktiviertest. Beim Anschaltung dieser Funktion hast Du die Möglichkeit nicht mehr, Deine Frage wiedereinzustellen. Damit Du sie ausschalten kannst, musst Du einfach auf eine bestimmte Frage gehen und auf die 3 Punkte klicken. In diesem Feld siehst Du eine Liste von Auswahlen, von der Du diese Funktion ausschalten musst.

3) Der Fragesteller hat diese Funktion " Wiedereinstellen sperren " deaktivierst, was selbstverständlich bei Nr. 2 ähnlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Meines Wissens darfst Du Deine eigenen Fragen nicht beliebig oft wieder einstellen.

willhelfen1
Fragesteller

Das Problem ist, es ist nicht meine Frage und sie ist auch nicht neu eingestellt worden bisher

Waldmensch70  03.08.2023, 10:10
@willhelfen1

Oh, dann weiss ich auch nicht. Evtl. ist da eine Sperre auf der Frage? Gibt es so etwas?

Waldmensch70  03.08.2023, 10:13
@willhelfen1

Oh, ja, sehe ich jetzt auch gerade. Offensichtlich kann man da selber sogar einen Schalter setzen, das die Frage nicht wieder eingestellt werden kann.