Durfte man vor 3 Jahren hier Fragen ohne Einschränkung bzw. Limit noch mal wieder einstellen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, das ging früher. Soweit ich weiß nur, wenn zwischendrin jemand anderes die Frage wiederholt hatte. Dann durfte man selber mehr als 1 Mal wiederholen.

Nein

Durfte man schon damals nicht - hat offenbar damals niemand gemeldet.

Nein

Das muss dann ein Bug sein, denn sowas geht/ging hier nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓