Ist sowas einfach zu bekommen?

2 Antworten

Es kommt drauf an. Manche Bereiche kann man einfach bekommen. Man unterteilt das ganze so:

15 🌟

25 🌟

50 🌟

Je nach Thema variiert das ganze. Wenn du einen Titel in Betracht ziehst, musst du gucken wie viele Sterne 🌟 (hilfreichste Antworten) gebraucht werden.

Bei meinem Titel den du oben siehst, waren das 50 🌟. Du hast davon nicht viel, kannst jedoch Antworten als Experte hier bestätigen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Je nach Themengebiet, ist der Titel einfacher oder schwerer zu bekommen. Man kann aber damit rechnen, dass man nicht nach ein paar Wochen Mitgliedschaft, Community-Experte wird.

Man benötigt eine bestimmte Anzahl an hilfreichsten Antworten.

Es gibt:

Kleine Themen: 15 HA

Mittlere Themen: 25 HA

Große Themen: 50 HA

Wenn du die entsprechende Anzahl erreicht hast, werden erstmal alle deine Antworten geprüft. Das kann je nach Themengebiet eine Weile dauern. Wenn du dann den Titel hast, werden deine Antworten im Nachhinein immer wieder geprüft, um einen gewissen Qualitätsstandard zu gewährleisten. Die Titel können dir auch wieder entzogen werden.

Hilfreichste Antworten bekommst du, indem du viele, informative und hilfreiche Antworten schreibst.

Viel bringen tut dir die Auszeichnung aber nicht.