Kann ich mein Account wieder bekommen?

Schimeck  13.01.2024, 10:52

Du warst 3 Jahre alt?

Hasan967
Fragesteller

Bruh nein

Account war 3 Jahre alt

4 Antworten

Das kommt darauf an wann du deinen Account gekündigt hast, wenn es weniger als 1 Jahr lang her ist, könntest du Chancen haben, das Gutefrage.net dein Account reaktivieren kann.

Eigentlich könnte man wenn man den Support anschreibt den Account wieder aktiviert bekommen, du musst deine Email Adresse zu dem damaligen account geben. Aber wenn der Account schon vor 3 Jahren deaktiviert wurde, geht das glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das geht jetzt nicht mehr. Der ist weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da du in einem Kommentar

Wollen die nicht

schreibst, gehe ich davon aus, dass du das bereits beim Community Management angefragt hast.

Heißt: Nein, kannst du nicht wiederbekommen.