Level Aufstieg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Punkte sammeln. Wofür es wie viele Punkte gibt, findest du in dieser Auflistung.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Midari611
Fragesteller

Dankeschön

Punkte sammeln durch verschieden Methoden, ie. Machen der täglichen Missionen, gute Antworten schreiben, ein Sternchen vergeben. Man muss einfach sehr aktiv sein, um schnell Punkte zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte