Hierachie von Kommentaren bei Löschungen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, würde ich besser finden 79%
Nein, alles danach sollte auch gelöscht sein 21%
Andere Idee/Meinung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde ich besser finden

+1

Vielleicht solltest du dies mal im Forum im Ideenpool vortragen.

Ansonsten finde ich die Idee ganz gut.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Rolajamo
Fragesteller

Habs gemacht. Wusste nichtmal, dass es sowas gibt :D

Ja, würde ich besser finden

Manchmal werden aber auch Kommentare gelöscht wenn sie zu viele sind und nicht mehr direkt etwas mit dem Thema zu tun haben…aber wenn ein Kommentar gelöscht wird werden auch die Reaktionen gelöscht das ist mies…man sollte einfach nicht unter den Kommentar kommentieren …

abber die Idee ist gut, dass man dann noch sieht das da etwas gelöscht wurde…und nicht gleich die Reaktionen /Kommentare darauf mit löscht (wenn die nicht auch gegen die Richtlinien verstoßen) ….

ob das zu aufwändig wäre weiß ich nicht….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja, würde ich besser finden

Hallo,

Diese Idee würde ich ja sehr gut finden, insbesondere mit der Tatsache, dass man den Grund eines Richtlinienverstoßes sehen kann. Deshalb können alle Mitleser und der Schreiber des Beitrags wissen, wie es dazu gekommen ist und weshalb er das zum nächsten Mal nicht mehr machen sollte. :)

Diese Funktion musste nicht nur an Kommentaren hinzugefügt werden, sondern auch an " typischen " Beiträgen wie Fragen und Antworten. 😊 Obwohl Richtlinienverstöße an Kommentaren häufig vorkommen, muss man sich überlegen, dass man auch Richtlinienverstöße bei Fragen und Antworten sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, würde ich besser finden

Das wäre echt schon gut. Kannst du ja mal im Ideenpool im Gutefrage Forum vorschlagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓