Kommentar hinzufügen YouTube?
Hallo, ich würde gerne unter einem Kommentar auf YouTube eine Antwort schreiben, nur wenn ich einen Kommentar darauf schreiben möchte, sagt mir YouTube: „Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.google.HTTPStatus-Fehler 429.)“ anscheinend ist dies ja auf zu viele Kommentare zurückzuführen, nur dachte ich, dies würde erst ab 500 Kommentaren passieren und nicht bei 497…
Was kann ich jetzt noch tun? Lg
2 Antworten
Manchmal tritt der Fehler 429 auch schon auf, wenn eine Antwort unter 500 Kommentare hat. Dies kann beispielsweise daran liegen, dass einige Kommentare von anderen Nutzern im Spam-Filter des YouTubers sind.
Interessant, leider kann ich dann jetzt keinen Kommentar darunter schreiben.
Das passierte mir gestern auch ist entweder wieder ein Bug/Fehler von diesen unprofessionellen YT oder wegen Artikel 13 weil du etwas unpassendes geschrieben hast.
Danke für Korrektur vielleicht hast du bemerkt ,dass ab heute nicht alle Videos anschaubar sind !
Artikel 13 (bzw. 17, hat man wie in einer Demokratie üblich einfach während den Demonstrationen umbenannt) filtert nur Videos/Bildinhalte.
Vermutlich ist das kein Bug, da eventuell einfach einige Kommentare im Spam-Filter des YouTubers selber sind.