Nutzername der person wird nicht angezeigt hier bei GF?

3 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Accounts und Beiträge von nicht mehr aktiven Nutzern können auf Wunsch des Nutzers anonymisierte und gelöscht werden. Beziehungsweise der Nutzer wird dann als "verreisterNutzer" und der Account als inaktiv aufgeführt. Auf dem ehemaligen Account sind dann auch alle anderen Beiträge gelöscht bzw. werden nicht mehr angezeigt. Der Name sowie alle Beiträge werden nicht mehr angezeigt.

Wenn unter dem Namen des Users noch ein Account gefunden wird, mit allen Beiträgen und Fragen sowie Komplimente, Freunde etc. Aber es heißt das der User inaktiv ist, dann ist der User auch nicht mehr aktiv auf Gutefrage und kann auch nicht mehr erreicht werden. Er hat seinen Account allerdings nicht löschen lassen sondern ihn (lediglich) deaktiviert bzw. geschlossen.

Entweder Namen geändert oder ganzes Profil anonymisiert. In beiden Fällen findet man nichts mehr unter dem alten Nick.

Hi. Dann hat dieser sich wohl auf eigenen Wunsch seinen Account anonymisieren lassen. Das kann man beim Support beantragen und die ,,löschen" dann die Sichtbarkeit für jeden anderen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓