Kann man hier auf gf unterscheiden, ob man sich selbst inaktiv gemacht hat, oder durch gf endgültig gesperrt wurde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sieht man nicht.

Nep. Wie schon andere gesagt haben, sieht man es tatsächlich nicht wenn Account deaktiviert von dem User selbst oder vom Support gesperrt wurden ist. Da steht immer "Nutzer inaktiv"

Mit freundlichen Grüßen 🙂

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

LG zurück ^^

Nein, für andere Nutzer ist das nicht ersichtlich.

Nein das geht nicht. Man kann sowas nicht sehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, kann man nicht.

Man kann nur anhand des Aktivitätenverlaufs des Users sehen, ob er nach längerer Zeit wieder aktiv war oder nicht.

Deswegen hoffe ich bei einigen nervigen Usern, dass sie sich nicht selbst deaktiviert haben, sondern endgültig gesperrt wurden.

Wthtwjtwjtwkzei  06.01.2024, 20:37

Aber wenn man sich selbst deaktiviert, ist das doch auch endgültig