Warum passiert es mir manchmal das alte Bilder von Fragen bleiben und ich sie nicht wegkriege?

2 Antworten

Du musst sie entfernen mit dem markieren des Bildes und dann durch das klicken der löschen Taste. Dann sind sie weg. Bei Antworten ist es genau dasselbe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

meinst du sie bleiben als Entwurf gespeichert?

versuch einfach mal die Seite neu zu laden, oder Cookies und Browser Cache zu löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
CoolCat1
Fragesteller

Wie kann man es löschen?