Canon Eos1300 mit dem PC verbinden?

2 Antworten

Auf der CD, die der Kamera beiliegt, ist eine Software. Ich habe den Namen jetzt nicht parat. Die musst du installieren. Dann Kamera mit USB-Kabel anschließen, Kamera anschalten und Software starten.

Karte raus nehmen und mittels Kartenleser die Bilder übertragen.

SusiFi
Fragesteller

Im Benutzerhandbuch steht, das ich für diese Kamera lediglich das USB Kabel anschließen muss und dann würde mein PC die Kamera von selbst erkennen, tut er aber nicht. Und ein Kartenlesegerät besitze ich nicht.