"ich habe nicht mehr gewußt, wo die Schule ist", "mich haben unterwegs Alliens angehalten", "mein Navi hat die Schule nicht gefunden" usw. usw.

Der Möglichkeiten gibt es viele.

...zur Antwort

was heißt "kleine enge Straße" ? ist das öffentlicher Verkehrsraum ? dann hättest du mit der unversicherten  Kiste dort nicht fahren dürfen. Da werden die Euronen wohl bei dir hängen bleiben; die gegnerische Versicherung wird ganz schnell feststellen können, dass das Vehikel nicht versichert ist.  Haben evtl. Zeugen den Crash gesehen ?

...zur Antwort

eine Testversion kannst du doch einen bestimmten Zeitraum ohne Prob nutzen.

...zur Antwort

mach dich beim Amtsgericht nach einem Beratungsschein kundig.

...zur Antwort

lass dich doch verklgen; wenn du eine weiße Weste hast, wird es der Kläger an seinem Kontostand merken. Anwälte und Gerichte werden sich schon die Euronen holen.

...zur Antwort

verwirkt heißt schlicht und einfach hinfällig. Hier hat sich der Straftäter die zwei Jahre regelrecht vermasselt, da ja mind. drei daraus geworden sind.

...zur Antwort