Findet ihr das Fragen bearbeiten gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir persönlich glaube ich noch nie passiert, dass ganze Sätze anders formuliert werden. Aber wenn das passiert, hat das halt echt nichts mehr mit der eigenden Frage & Sachlage zutun die man eigentlich stellt.

Ich finde gut, dass man auch fremde Fragen bearbeiten kann. Bevor irgendwelche Antworten nur die Rechtschreibung kritisieren oder die Frage am Ende gar gelöscht wird, bearbeite ich sie lieber.

Leider passiert es hin und wieder trotzdem, dass sinnverändernde Vorschläge versehentlich freigegeben werden. Wenn das bei meinen Fragen passieren würde, würde mich das auch stören. Aber das kann man wieder rückgängig machen lassen. Und insgesamt finde ich die Funktion trotzdem gut.

Bei zu vielen Rechtschreibfehlern und schwerer Verständlichkeit bekommt sie auch eher weniger gute Antworten und wird schlechter von Personen gefunden, die möglicherweise die gleiche Frage haben.

Das mache ich auch wenn mir Rechtschreibfehler oder andere Ungenauigkeiten auffallen. also ja, das ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es top.

Hab noch nichts negatives damit erlebt.