In guteFrage-Chats suchen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Braucht man nicht 91%
Super hilfreich 👍🏽 9%
Find ich okay 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braucht man nicht

WhatsApp ist ein Messengerdienst, von daher ist das ein schwieriger Vergleich; gutefrage ist eine Frage-Antwort-Plattform, kein soziales Netzwerk. Einen "Chat" gibt es hier nicht, nur die Option Direktnachrichten über ein Postfach zu verschicken.

In jedem Browser kannst du nach Inhalten suchen, indem du einfach die Tastenkombination [Strg] + [F] verwendest. Eine Funktion hierrüber hinaus ist nicht notwendig, eine Verbesserung des Direktnachrichtensystems unnötig und Verschwendung von Arbeitszeit der Softwareentwickler.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Braucht man nicht

Das braucht man nicht unbedingt. Es wäre ein wenig unnötig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Braucht man nicht

genau, braucht man nicht

Braucht man nicht

Ich kann Themen über die Suche suchen, meine wenigen Chats sind eher übersichtlich. Da brauche ich so eine Funktion nicht.

Braucht man nicht

Wozu ? Beinahe Jedes Fenster hat bereits per STRG + F eine Suchfunktion. Damit lassen sich auch Wörter innerhalb des Chats suchen und finden.