Whatsapp alte Bilder löschen?

3 Antworten

Grundsätzlich:

Du kannst nicht bestimmen, was auf einem anderen Gerät gespeichert ist. Gehe also mal davon aus, das alles was Du irgendwo im / über das internet veröffentlichst auch immer als Kopie irgendwo vorhanden ist. Das gilt auch für Dienste die auf dem internet basieren wie den betreffenden Chatprogrammen.

Wie kann ich alte Bilder in einem Chatverlauf bei Whatsapp für beide! löschen. Geht das?

Nein.

Wenn der andere Nutzer eingestellt hat, das sämtliche Medien automatisch auf dem Gerät gespeichert werden, dann hat er/sie immer noch eine Kopie in seine Foto-Datenbank, zusätzlich zu den Bildern direkt im Chatverlauf.

Und wenn Du einen Chatverlauf auf Deinem Gerät löscht, dann sind sie deshalb nicht bei der anderen Person weg. Das betrifft nur Dich und Dein Gerät.

Nein- du hast keinerlei Zugriffe auf das Smartphone anderer.