Löschen des gesamten WhatsApp Chatverlauf NUR beim Empfänger möglich?

4 Antworten

Nein.

Du kannst nicht den Chat auf einem anderen Smartphone löschen.

Nur die einzelnen Nachrichten je nachdem wann du die abgeschickt hast mit der Funktion "für beide löschen"

Das wäre ja noch schöner wenn Du über andere Handyfaten bestimmen könntest. Schon schlimm genug dass WA diese langen Löschzeiten und diese selbstlöschenden Nachrichten eingeführt hat.

Nein.

Du kannst nicht beeinflussen, was bei ihm gespeichert ist. Selbst wenn du ihn bei dir löscht, ist er beim Empfänger noch da.

WhatsApp speichert alles lokal auf dem Gerät, es hat keine Cloud, einer der Nachteile dieses Schrott-Messengers.

melone831
Fragesteller

Schrott-Messenger, da gebe ich dir recht ; )

allocigar78  18.03.2023, 18:09
@melone831

Weil Du andere nicht hacken und ihren Verlauf löschen kannst ist es Schrott aha... wohl eher das Gegenteil ist der Fall

🦈

Löschen des gesamten WhatsApp Chatverlauf NUR beim Empfängers möglich?

Das funktioniert nicht.

melone831
Fragesteller

Was mich wundert ist, dass ich selbst letztes Jahr mal auf den Chatverlauf einer Person zurück greifen wollte, aber dieser nicht mehr da, also komplett leer war. Deshalb dachte ich es wäre möglich.