lest ihr eure Mitteilungen in so einem Fall wirklich alle durch?

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Soweit ist es bei mir noch nie gekommen 😅

Aber wenn es passieren würde, ja ich würde mir alles durchlesen :) Meistens komme ich ja dann auf Antworten die ich geschrieben habe und lese sie mir nochmal durch und finde Rechtschreibfehler die ich dann korrigiere ^^

LG und schönen Tag noch ^^

Ich würde es überfliegen und schauen ob ich irgendwelche Kommentare habe. Und sonst würde ich einfach auf alles gelesen klicken

ja, eigentlich immer. Dopaminausschüttung und so.

Dieser Fall tritt bei mir täglich ein.

Dann nehme ich mir die Zeit, die Mitteilungen durchzulesen und zu erledigen, mich zu bedanken, Komplimente zu schreiben, zu kommentieren.

Ich finde, dass sich die Menschen ja Mühe machen, damit verdienen sie auch eine Reaktion.

Allerdings muss man da schon einen gewissen Zeitraum einplanen, je nach Mitteilungen.

Ich habe in meiner Zeit auf der Plattform noch nie auf " alles gelesen" geklickt, wenn es nicht wirklich der Fall war.

Ja, ich lese sie mir alle durch. Meistens sind es aber nur "Hilfreich", "Danke" und "Hilfreichste Antwort". Die schaue ich mir natürlich nicht mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung