Hattet ihr schonmal so viele Mitteilungen als ihr GuteFrage geöffnet habt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, ich hatte noch nie so viele Mitteilungen 61%
Ja. Ich hatte mal so viele Mitteilungen 32%
Andere Antwort 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Ich hatte mal so viele Mitteilungen

2× hatte ich das jetzt schon :)

Liebe Grüße

FroyaDonna


FroyaDonna  31.01.2024, 19:08

Dankeschön 😘

0
Nein, ich hatte noch nie so viele Mitteilungen

Mein Rekord liegt glaube ich bei 16-20 Mitteilungen.

Aber ich hatte gerade eben -2 Mitteilungen.

Liebe Grüße

PizzaNr14


Nein, ich hatte noch nie so viele Mitteilungen

Noch nicht

Ja. Ich hatte mal so viele Mitteilungen

Das ist fast jeden Tag so, denn ich bekomme oft Hilfreich+Danke Bewertungen und Kommentare/Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja. Ich hatte mal so viele Mitteilungen

Das ist bei mir jeden Morgen so, wenn ich auf die Plattform komme, da brauche ich erst einmal eine Weile, das sondiert und beantwortet zu haben.