Level 30+ Ohne Werbung-Merkt ihr Unterschiede?

Ich meine das Gutefrage-Level nicht das Alter😉

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

(Fast) Nix gemerkt 75%
So Mittel 17%
Große Unterschiede 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So Mittel

Hey,

Wobei ich sagen muss, dass ich vergessen habe, wie es sich mit Werbung anfühlt

LG

(Fast) Nix gemerkt

Früher gab es für angemeldete Nutzer grundsätzlich keine Werbung, das wurde meine ich erst Mitte 2020 geändert und zu dem Zeitpunkt müsste ich schon über Level 30 gewesen sein.

Ich hatte auf gutefrage also noch nie Werbung gehabt, so dass es für mich keinen Unterschied gab.

(Fast) Nix gemerkt

Ne, ich habe ganz normal weitergemacht wie sonst auch. Da gab es keinen wirklichen Unterschied :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin momentan nicht Level 30 oder höher, aber ich bekomme komischerweise sehr wenig Werbungen. Eigentlich fast nie.

Als ich noch unter 30 war, gab es damals auch noch keine Werbung.