Frage: Wie viele Antworten unter eure Fragen habt ihr am meisten bekommen?

11 Antworten

Ich habe gerade mal nachgeschaut:

Das meiste waren mal 7 Antworten. Meist nur zwei oder drei.

Könnte daran liegen, dass ich bisher fast nur Fragen gestellt habe, bei denen es nicht um Meinung, sondern um Wissen geht. Und außerdem solche, die man nicht in 30 Sekunden auch ergoogeln kann.

Bei solchen Fragen sind richtig gute und wirklich hilfreiche Antworten bei GF leider selten, habe ich festgestellt.

Falsch:

Ich habe auch einmal eine "GuGuMo" Frage gestellt, dafür gab es 27 Antworten. An die hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Ich habe nur einige wenige Fragen gestellt. Und die waren ziemlich speziell und nicht durch googlen beantwortbar (Du darfst nachsehen).

Ich bin schon froh, wenn ich eine gescheite Antwort bekomme

28 Antworten.

Solche Kennzahlen sind kein Qualitätsmerkmal. Stelle eine möglichst triviale Frage zu Themen wo jeder etwas zu beitragen kann und dann lasse die Frage durch andere Nutzer erneut einstellen. Dann kommt man auch in den dreistelligen Bereich.

Man müßte daher zur Frage die Wiedereinstellungen addieren und die Antworten durch die Summe teilen 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Ich glaube 7 oder so.. Bin aber erst seit paar Minuten dabei Xd

FlyingCat972
Fragesteller

Willkommen bei Gutefrage ^^

18 Antworten bei meiner Umfrage nach der Lieblings-Käsesorte. Das war eigentlich eine etwas unnötige Frage damals von mir, aber ich finde es immer noch lustig. 😂
Ich stelle aber nur selten Fragen und bei vielen Fragen von mir denke ich im Nachhinein, dass ich auch selber hätte auf die Antworten kommen können (im Ernst, manche Fragen von mir hätte ich echt selbst beantworten können, wenn ich einfach nicht in Panik verfallen wäre und genauer gelesen hätte oder ein paar Minuten gewartet hätte oder so). 🤪