Was bedeutet das Wort Karma?

4 Antworten

Ich glaube das wenn du z.B. etwas gutes tust dir etwas gutes passieren wird. und wenn du was schlechtes tust, dir was schlechtes im Gegenzug passiert.

Es bedeutet, wenn man gutes tut, passiert einem gutes. Wenn man schlechtes tut passiert einem hal auch schlechtes

Alles was ein Mensch tut an schlechten oder guten Karten wird sich im Karma niederschlagen, das heißt, der Glaube heißt, dass wenn man Gutes tut, einem auch Gutes widerfährt.

Es ist eine Glaubenssache, ob man an Karma glaubt, oder nicht.

Mich lässt es oft zweifeln, wenn Kriegsverbrecher am Werk sind, Amokläufer oder Mörder, denn es aber gut geht, denn eigentlich von den Taten her müsste es ihnen schlecht gehen.

Karma ist eine Göttin und das ist im Prinzip, das Prinzip, dass alle deine Taten sich positiv oder negativ auf dein Leben und deine nächsten Leben auswirken werden. Egal wann aber irgendwann. Schlechte Taten sorgen sich negativ aus, gute positiv.