gutefrage: Scrollverhalten beim Klick auf Mitteilungen?

2 Antworten

Ich habe die Probleme ähnlich. Manchmal scrollt es woanders hin obwohl es nicht der richtige Beitrag ist.

Um zu deinem zu kommen:

Melde das Problem dem Support und hänge das Video am besten direkt mit an:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
DonkeyShot
Fragesteller

Wobei das Problem behoben war, kurz nachdem ich die Frage stellte. (s. mein Kommentar zur anderen Antwort) Kann fast nur so sein, dass jmd von gutefrage mitgelesen hat und das Problem gefixt.

Wenn es kein Bug ist, solltest du mal nach neuen Updates für deine Hard und Software schauen. Du kannst auch mal die Techniker der Plattform kontaktieren, wenn dies nur hier auf dieser Website passiert.

https://www.gutefrage.net/kontakt