Werde ers zur richtigen dann zu einer anderen Seite umgeleitet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welche Seite wirst Du umgeleitet ?  Ist es mit einem anderen Browser genauso ? Welches windows ? welchen virenscanner ? 

Iwelche jedesmal anders.... Windows 10´, Avira

0
@maxiz6112

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert   

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner 

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren. 

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !   

Hier der LInk zum download :
https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen

Hier der LInk
https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt. 

als Werbeblocker empfehle ich Dir ublock , der warnt auch vor gefährlichen webseiten 

Für Firefox
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/

für chrome
https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm?hl=de

2

viele dieser img Seiten leiten Nutzer erst auf iwelche komischen werbeseiten weiter wo man dann nach 5Sekunden auf weiter klicken muss. sehr nervig. adblocker könnte da helfen. nicht immer aber oft.

Ist warscheinlich Werbung.
Adblocker aktivieren.

Es ist keine Werbung .. Einfach eine andere Website

0

Chrome: Möchte leere Startseite (about:blank), aber ohne "about:blank" Text in URL-Leiste?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe in den Chrome-Einstellungen (Windows Laptop) als Startseite eine leere Seite eingetragen, und zwar habe ich dazu unter Einstellungen -> Beim Start -> Bestimmte Seite oder Seiten öffnen --> ' about:blank ' eingetragen. (siehe Screenshots)

Ok es startet nun Chrome wirklich mit einer leeren Seite, aber mein Problem ist, ich will immer schnell lostippen in der URL-Leiste, aber da steht nun der Text ' about:config ' drin und der Cursor befindet sich davor. Da kommt dann sowas wie im Screenshot raus. Wenn ich also jetzt lostippe, muss ich immer erst das ' about:config ' wegmachen, das nervt mit der Zeit. :(

Kann ich also irgendwie eine leere Startseite einstellen, ohne dass in der URL-Leiste ' about:config ' steht?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wie kann ich eine immer wiederkehrende ungewollte Link-Umleitung von „eBay“ zu „mefeedia.com“ in meinem Firefox-Browser verhindern?

Mein Problem ist, ich klicke auf einen Link, komme auf die verlinkte Seite für den Bruchteil einer Sekunde und werde sodann immer automatisch auf eine bestimmte andere Seite umgeleitet. Das nervt ungemein.

Ich verwende Firefox als Browser und habe den Verdacht, das es mit meiner Verwendung von VPN „Hotspot Shield - Free“ zusammenhängt.

Konkret: Ich klicke z.B. in einer eMail von eBay auf einen Link (z.B. verl. Bild), welcher mich zu eBay bringt, und werde sofort automatisch umgeleitet auf die Seite „mefeedia.com“. ich komme also nicht zu „eBay“ sondern stattdessen immer zu „mefeedia.com“! Es betrifft aber nur Links zu eBay: Eben hatte ich einen Link in einer Meta-Preisvergleich-Suchmaschine angeklickt, welcher mich zu einem eBay-Angebot bringen sollte und kam wieder auf die Seite von „mefeedia.com“ anstatt auf die gewünschte eBay-Seite. Ich weiß nicht, wie diese automatische Umleitung zustande gekommen ist und frage euch, was ich wo dagegen tun kann?

Danke Sehr für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich es verhindern zu dieser Fake Gewinn Seite weitergeleitet zu werden?

Ich werde sehr häufig zu einer Fake Gewinn Seite weitergeleitet wenn ich etwas in meinem Browser eingebe, besitze ein IPhone, kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme?

...zur Frage

Wenn ich mit dem Browser Google Chrome in Google etwas eingebe, erfolgt die Suche auf Yahoo?

Also wenn ich ganz normal was in Google suche und auf Enter klicke, wird die Suche auf Yahoo umgeleitet.

...zur Frage

Werde von Google immer zu Yahoo umgeleitet was tun?

Ich werde im Internet (egal welcher Browser) immer zu Yahoo umgeleitet obwohl das nicht die Seite ist die ich aufgerufen habe und auch nicht meine Startseite ist. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich bei TablePress ein Bild einfügen, wo ein Link hinterlegt ist?

Also wenn ich auf das Bild klicke, werde ich auf eine andere Seite umgeleitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?