Werde ers zur richtigen dann zu einer anderen Seite umgeleitet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welche Seite wirst Du umgeleitet ?  Ist es mit einem anderen Browser genauso ? Welches windows ? welchen virenscanner ? 

Iwelche jedesmal anders.... Windows 10´, Avira

0
@maxiz6112

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert   

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner 

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren. 

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !   

Hier der LInk zum download :
https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen

Hier der LInk
https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt. 

als Werbeblocker empfehle ich Dir ublock , der warnt auch vor gefährlichen webseiten 

Für Firefox
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/

für chrome
https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcphjbkeiagm?hl=de

2

viele dieser img Seiten leiten Nutzer erst auf iwelche komischen werbeseiten weiter wo man dann nach 5Sekunden auf weiter klicken muss. sehr nervig. adblocker könnte da helfen. nicht immer aber oft.

Ist warscheinlich Werbung.
Adblocker aktivieren.

Es ist keine Werbung .. Einfach eine andere Website

0

Wie kann ich eine immer wiederkehrende ungewollte Link-Umleitung von „eBay“ zu „mefeedia.com“ in meinem Firefox-Browser verhindern?