Weiterschaltung von Internetexplorer zu Edge verhindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus sein, dass der Internet Explorer die Seite nicht mehr anzeigen kann, weil die Sachen verwendet zB spezielle CSS Regeln oder Javascriptbefehle die der IE einfach nicht mehr unterstützt.

Und falls du dich jetzt fragst wann er es unterstützen wird, dann ist die Antwort gar nicht mehr, weil der Internet Explorer keinen Support mehr erhält somit wird der auch keine neuen Features oder dergleichen mehr erhalten und ich bin mir nicht sicher ob der überhaupt noch Sicherheitsupdates erhält, falls nein ist die weitere Benutzung des IE ein Sicherheitsrisiko.

Wenn die Website mit dem IE nicht mehr funktioniert, dann geht es halt nicht mehr. Wieso willst du das unbedingt?