Probleme mit Affilate Links auf Pinterest?

2 Antworten

Hie rmal eine kleine Anleitung wie Du überprüfen kannst ob Deine Affiliate ID genutz wird:

Folge dem Link auf Instagram zur Produktseite, lege dann das Produkt in den Warenkorb und gehe dann auf Warenkorb.

Scrolle ganz nach unten. Da sollte Deine Affiliate ID links unten in einem Grauton und zwischen [ AffiliateID] stehen. Siehst Du das nicht wird Deine ID nicht übermittel und somit ein Kauf auch nicht Dir zugeordnet.

Hoffe, dass die Antwort hilft. Sonst nochmal melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LFGhoul
Fragesteller

Eine Antwort mit der ich was anfangen kann😍😍 vielen Dank (:

Das musst du testen. Einfach anklicken, wirst du ja im Tracking sehen.

LFGhoul
Fragesteller

was meinst du mit tracking? Laut digistore habe ich auf jeden Fall noch 0 Klicks^^