Digistore24 App im Vendor-Modus?

2 Antworten

Gehe stark davon aus, dass hier das Gleiche wie für EpicGames und co gilt:

Apple hasst es, wenn Apps Geld verdienen ohne dass der App Store einen Anteil bekommt. Wenn Apps also In App Käufe (da müssten Affiliate Links dazu gehören) abwickeln, dann machen sie das laut Apple hinter deren Rücken und das mögen die gar nicht, weshalb man dann das Risiko eingeht, dass die eigene App aus dem App Store gebannt wird.

Daher wird die Funktion wahrscheinlich nicht in der App angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus seit meinem zehnten Lebensjahr.

Kannst auch einfach auf deinem handy im safari auf digistore24.de gehen, dich dann einloggen und da kommst du dann auch auf den marktplatz und auf alles andere. Musst dafür nicht extra an laptop