DigiStore24 Problem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich so noch nicht erlebt.

Guck mal unter Konto -> Partnerschaften ob der "Status der Partnerschaft" auf Genehmigt oder In Wareschleife steht. Es kann sein, dass der Vendor dich als Affiliate noch nicht bestätigt hat.

Es kann auch sein, dass Digistore bestimmte Kriterien vorraussetzt wann ein Klick, ein Klick ist. Wo hast du den Traffic denn her? Vielleicht ist es schlechter Traffic den Digistore24 einfach ignoriert.

Ansonsten mal den Support direkt fragen, wo das Problem liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im Bereich Online/Affiliate Marketing
Gottchi
Fragesteller

Ich habe den Support kontaktiert. Müsste aber eigentlich guter Traffic sein, also Insta und von der eigenen Webseite

AffiliateMax  29.12.2019, 12:07
@Gottchi

Ok, dann kann ich es mir auch nicht erklären, irgendwelche Fehler in dem Link?

Gottchi
Fragesteller
@AffiliateMax

Nein, gar nichts.

Selbst auf der Verkaufsseite in unten meine ID eingebettet