Probleme mit bedenklichen Medien auf Tumblr?

1 Antwort

Hallo zacki878,

ich kann nur raten, aber wenn du unangemeldet dort surfst, dann vermute ich mal das es nichts mit den Tags zu tun hat, sondern mit der Alterskontrolle und du immer wieder auf Seiten gelangst welche ab 18 Material haben. Dieses ist immer wieder bei einigen Seiten, unangemeldet bedeutet dann das nicht jugendfreies automatisch geblockt oder gar nicht angezeigt wird.

Ich kann nur raten, aber je nach Browser Einstellungen, kann es sein das du da nichts ändern kannst, weil bei hoher Sicherheitsstufe der Browser das nicht zulässt, weil dazu Cookies gespeichert werden müssten. Auf höchster Stufe kann es sein das er alle Blockiert und somit Einstellungen vielleicht unmöglich macht.

MfG PlueschTiger