Nutzer inaktiv?

5 Antworten

In der Regel gibt es drei Möglichkeiten warum ein Nutzer den Status "Inaktiv" bekommt.

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert.
lmd35289  13.08.2023, 16:29

Aber warum, wir der Account nicht einfach gelöscht?

ChrisCat1, UserMod Light  13.08.2023, 18:24
@lmd35289

Weil durch die Löschung auch alle Beiträge des Accounts (Fragen, Antworten, Kommentare, etc.) mit gelöscht werden würden.

Hier kann man jederzeit wegen Kleinigkeiten eine "Gelbe Karte" bekommen und für 24 Stunden gesperrt werden. Passiert das zum 4. Mal, ist es endgültig. Ist der Verstoß besonders eindeutig und schwer, kannst du auch sofort für immer gesperrt werden.

Es gibt drei Möglichkeiten :

-Der Nutzer ist für 24 Stunden gelb gesperrt

-Der Nutzer wurde dauerhaft rot gesperrt

-Der Nutzer hat sein Account selbst deaktiviert

Warscheinlich gebannt. Der Support ist sehr kleinlich. Kann ich aus viel Erfahrung sagen

Die haben ihren Account deaktiviert, wurden gesperrt oder haben eine 24h sperre.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche