Gibt es hier mehr inaktive Nutzer als aktive?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Nein weniger inaktive. Hier sind immer welche die neu dazukommen und andere die dann einzeln aktiv sind aber nicht auf Dauer sowie andere.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schwer zu sagen. Meistens steht im Profil bei einigen User ,,Nurzer Inaktiv“, spricht Account deaktiviert oder gesperrt.

Manche lässt man den Account auf um eine Kleinigkeit zu fragen.

Ja kommt mir auch so vor🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel im Internet

Viele haben sich halt für eine Frage angemeldet und sonst nichts mit der Plattform zu tun, aber sonst überwiegen denke ich die Aktiven.

Klar, wird ja jeder irgendwann gebannt und macht dann neuen ACC auf.