Wie viele aktive Nutzer gibt es auf gf?

6 Antworten

Nicht jeder, der eine Antwort schreibt, bekommt direkt einen hilfreich Stern, schon alleine deswegen sind hier ja mehr aktiv.

Dann gibt es noch Leute, die sind nur am Tag, oder nur in der Nacht aktiv.

GeekHater
Fragesteller

Aber selbst wenn hat jeder min 1 du hast ohne zu gucken bestimmt mehr als 10

nosaj  21.07.2022, 16:56
@GeekHater

Soweit ich weiß, ist dies doch eine tägliche Liste, von daher resettet sich das immer.

GeekHater
Fragesteller
@nosaj

Naja täglich glaube nicht, monatlich oder so, aber trotzdem niedrig

nosaj  21.07.2022, 16:58
@GeekHater

Nicht jeder ist hier aktiv, ist ja auch völlig normal. :)

GeekHater
Fragesteller
@nosaj

Ja also nur wenig aktive Nutzer

Auf der "Über uns" Seite gibt gutefrage an das die rund 1,85 Millionen aktive, registrierte Nutzer haben.

Wobei es auch genug Nutzer gibt die sich beispielsweise nur einloggen wenn sie eine Frage haben aber nie Antworten schreiben oder deren Antworten nie mit einem Stern ausgezeichnet werden.

es ist unterschiedlich was die Aktivität angeht. Ich bin nur phasen weiße sehr aktiv hier. Wie viele immer aktiv sind keine ahung. Aber ich denke da sich bei vielen themen die fragen oft wiederholen sind es mit der zeit weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeekHater
Fragesteller

Ja du bist mit unter den 5904 und alle die hier kommentieren wahrscheinlich auch. Aber ich habe diesen Account auch erst seit 2 Wochen oder so und 1 Stern und schon unter nur 5000?!

juli2911  21.07.2022, 17:00
@GeekHater

Ja weil du 2 wochen lang sehr aktiv bist es wird ja danach gelistet

Wie viele User haben genauso einen Score wie du? Oder anders gesagt: es wird noch viele weitere auf deinem Niveau geben. Daher ist die 5904 nur ein Anhaltspunkt.

GeekHater
Fragesteller

Glaube ever nicht

Hab ich mich auch gefragt bin mit meinen 11 Hilfreichsten Antworten auf Platz 773 oder so. Wie kann das sein?

GeekHater
Fragesteller

GuteFrage ist am Ende

Miribliri  21.07.2022, 16:54

Darf ich Mal fragen WO man das sehen kann? In meinem Profil sehe ich nicht den Platz, wusste gar nicht dass es das gibt 😅 wo siehst du das genau? Ich sehe nur die hilfreichen Antworten, vielleicht wird das berechnet im Zusammenhang auf die Anzahl der Antworten die man gegeben hat?

Miribliri  21.07.2022, 19:55
@GeekHater

Hab noch Mal geguckt aber bei mir steht das nicht, aber egal nicht wichtig 😅 war nur aus Neugierde trotzdem danke