Was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Links in blau eingekreist ist die Platzierung.

Du bist dort auf Platz 517 und auf Platz 4 bin ich dort.

Das rechts in lila eingekreiste sind die Anzahl der hilfreichsten Antworten welche für den entsprechenden Zeitraum berücksichtigt werden. Auf deinem Bild wird dabei der Zeitraum der letzten 90 Tage berücksichtigt.

Auf der Topnutzer Liste kann man auch andere Zeiträume einstellen und auch auswählen ob die Liste nach "hilfreichsten Antworten", "Danke" oder "Antworten" sortiert sein soll. Entsprechend ändern sich dann auch die Nutzer auf den jeweiligen Plätzen.
https://www.gutefrage.net/nutzerliste/

Die # ist die Nummerierung, also der aktuelle Platz. Ich bin da ja auf dem 3. Rechts das ist die Anzahl, entweder von Hilfreichste Antworten, Antworten oder Danke.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓