Sind inaktive Nutzer auf deiner Freundesliste?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Einige lass ich als Erinnerung.

Kleidchen2  23.12.2023, 14:40

Danke für den Stern.

Nein

Nein, Freundschaften zu inaktiven Usern löse ich eigentlich nach einigen Wochen auf, außer es gibt einen Grund, dass der User inaktiv ist, dann lasse ich ihn/sie auf meiner FL.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Von Experte ethan227 bestätigt
Nein

Wer inaktiv ist, wird entfernt, wenn ich die Liste überprüfe. Wo nichts passiert mache ich es nach einiger Zeit ebenfalls. Es bleiben nur die Nutzer, mit denen ich mich regelmäßig austausche, dieses einmal tat oder die interessante Antworten geben.

Nein, weil ich inaktive Nutzer entferne, wobei ich erstmal ein paar Tage abwarte, so dass ich mir sicher sein kann, ob sie wirklich dauerhaft inaktiv sind und nicht eine 24 Stunden Sperre dahinter steckt.

Ja

Ja. Ergibt sich im Laufe der Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.