Gibt es Nutzer*innen die Ihr besonders gerne habt?

Mit @ vlt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte ich auf diese Frage " Nein " sagen, obwohl es mir gefallen würde, andere Nutzer bei meiner Seite zu haben ? 😄 Auf jeden Fall gehörst Du auch zu meiner Liste von Lieblingsusern auf Gutefrage, vorallem weil Du vielen Leuten auf dieser Seite hilfst. 🥰🤗

Außerdem würde ich ein Nutzer als ein " Lieblingsuser " von mir bezeichnen, wenn er / sie gute und freundliche Beiträge verfasst. Würde ich eine Freundschaft mit Nutzern in diesem Begriff anschließen, wäre es eine gute Idee, mit ihm / ihr befreundet zu sein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Es gibt einige deren Antworten und Ratschläge ich schätze.

Hey janvalperz,

Ja, die habe ich!
Du bist unter anderem - wie du ja schon weißt - auch einer von der Liste :-)

Nicht speziell jemanden, aber wenn jemand höflich antwortet, ohne jemanden zu verurteilten, oder rumzutrollen , sondern ihm zu helfen, finde ich es sehr gut.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mehrere User sogar und darüber bin ich auch ziemlich froh ♡R♡M♡J♡N♡

7veren⁷