Kickt ihr Inaktive Nutzer von eurer GF-Freundesliste?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi Xyz610,

Ja, mache ich. Warum sollten sie auch dableiben?

LG
LovePitbulls

Ja

Nach 2 Tagen ohne das reaktivieren ihres Kontos sind sie dann weg. Ich schaue 2x täglich drauf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Je nachdem, wie wichtig sie mir sind. Kenne ich sie noch nicht allzu lange/gut, entferne ich sie nach ca. einer Woche. Bei Freunden die ich schon länger Zeit und besser kenne, warte ich etwas länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Nein

Hallo,

hab ich derzeit nicht gemacht. Früher hab ich öfters mal welche entfernt aber momentan sind da noch ein paar inaktive Nutzer bei. Ich muss dringend mal über die Liste fegen. :D

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Dadurch das ich mit den wenigsten Nutzern in meinem Postfach auch wirklich ‚befreundet‘ bin schau ich mir diese Liste auch nicht durch

Die meisten Chats lösche ich auch nicht, weil sie öfters Informationen enthalten die ich vielleicht noch brauchen kann oder interessant sind. ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt