Was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt drei Möglichkeiten, warum der Status eines Nutzers " inaktiv " ist.

  • Der Nutzer verstieß gegen die Richtlinien und bekam eine gelbe Karte ( 24 stündige Sperre ). In diesem Fall kannst Du noch private Nachrichten schicken.
  • Der Nutzer verstieß gegen die Richtlinien und bekam eine rote Karte ( dauerhafte Sperre ). In diesem Fall kannst Du keine PNs mehr schicken.
  • Der Nutzer hat seinen Account gekündigt, bzw. deaktiviert. Auch nach einer Kündigung kannst Du diesem Nutzer keine PNs mehr verschicken.

Anhand Deiner verfassten Bilder auf diesem Beitrag wirst Du es bemerken, dass dieser Nutzer entweder 1) permanent gesperrt wurde oder 2) sein Konto deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Der Nutzer hat dann entweder selber seinen Account gekündigt oder wurde permanent gesperrt.

Affentempo22
Fragesteller

Ok aber warum ich hab einfach nur mit ihr geschrieben und das passierte ganz plötzlich?

ChrisCat1, UserMod Light  11.07.2023, 22:37
@Affentempo22

Warum man seinen Account selber kündigt kann verschiedene Gründe haben. Den genauen Grund wird hier dann nur der Nutzer selbst wissen.

Permanent gesperrt wird man hingegen wenn man schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Der hatt entweder sein Profil deaktiviert oder wurde gebannt