Facebook: Zeit neben Handysymbol in Chatleiste und "zuletzt aktiv" bei einem Kontakt plötzlich weg?

3 Antworten

mit zeitangabe heißt, die person hat vor z.B. 5min die app geschlossen. ist nur das handy symbol zu sehen ohne den timestamp heißt das, die person hat sich komplett aus der app ausgeloggt.

das war bei mir neulich auch so :/ aufjedenfall ist es so, dass wenn eine person schon ewig nicht mehr on war, diese zahl verschwindet. allerdings weiß ich dass die person vor ein paar stunden on war, doch es stand da keine zahl....

vielleicht einfach wieder ein fehler von facebook :D gibts ja öfter :)

Ist es bei euch auch immer noch so? mich nervt es voll dass das da nicht mehr steht, nur bei manchen steht es noch, aber auch nicht immer, total seltsam... war ja noch nicht mal ein update! hab auch versucht die app zu löschen und wieder neu installiert, keine veränderung :/