Facebook: Zeit neben Handysymbol in Chatleiste und "zuletzt aktiv" bei einem Kontakt plötzlich weg?

2 Antworten

Ist es bei euch auch immer noch so? mich nervt es voll dass das da nicht mehr steht, nur bei manchen steht es noch, aber auch nicht immer, total seltsam... war ja noch nicht mal ein update! hab auch versucht die app zu löschen und wieder neu installiert, keine veränderung :/

mit zeitangabe heißt, die person hat vor z.B. 5min die app geschlossen. ist nur das handy symbol zu sehen ohne den timestamp heißt das, die person hat sich komplett aus der app ausgeloggt.

Facebook zuletzt online-Zeit?

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass bei meiner Freundin immer "1 Min" steht beim Facebook Chat, auf der rechten Seite, also das sie zuletzt vor 1 Minute aktiv war.

Wenn ich nun den Chat öffne - steht aber dort "jetzt aktiv".

Ich will sie nicht ansprechen, ob sie jetzt online war oder nicht, interessiert mich eigentlich ja nicht, sondern mich interessiert es rein technisch, wieso auf FB "offline" - also "1 min" steht aber im Chat selber aktiv. Ist das ein Bug? Kennt sich wer aus?

...zur Frage

Was bedeutet zuletzt aktiv im Facebook Messenger?

Heißt das, dass der Chatpartner wirklich im Messenger war oder nur auf Facebook war?

...zur Frage

habe den Facebook chat deaktiviert aber trotzdem steht immer wann ich zuletzt online war...warum?

Wie kann ich meinen zuletzt online status verbergen obwohl der Chat deaktiviert ist.

...zur Frage

Uhrzeit beim "Gesehen" auf Facebook ändert dauernd?

Hallo liebe Community

Ich habe da mal eine Frage, keine Ahnung ob jemand mir eine klare Antwort geben kann :P

Ich habe in letzter Zeit öfters bemerkt, dass sich die Uhrzeit bei dem "Gesehen am:...." im Facebook-Chat verändert. Irgendwie fällt mir das nur bei einer bestimmten Person auf. Manchmal ist es genau die gleiche Zeit, zu der er das letzte Mal aktiv war (Z.B. aktiv vor 5 Stunden, gesehen: vor 5 stunden) obwohl er die Nachricht bereits viel früher mit gesehen markiert hatte. Bedeutet das, dass er die Nachricht noch einmal gelesen hat oder kann das sein, dass sich immer wenn er online geht, der letzte Chat geöffnet wird?

...zur Frage

Facebook Chat Handy Symbol ohne Grünen Punkt

Also bei manchen Personen bei mir ist es, dass sie winke grünen Punkt haben (mobil/web) und das erklärt sich von selber und bei manchen ist nur das handysymbol ohne das zuletzt online..... Vorher konnte ich das aber bei den Personen sehen. Haben die mich geblockt, oder was bedeutet das ?

...zur Frage

Messenger programmieren. Welche Programmiersprache?

Hallo Community,

ich habe vor einen Messenger zu programmieren und möchte mich dafür in eine neue Programmiersprache einarbeiten. Der Messenger soll entweder über das Internet laufen oder ein Programm - das weiß ich noch nicht so genau. Auf jeden Fall soll es aber keine App sein. Ich habe schon C++ gelernt und möchte aber für mein neues Projekt, eben eine neue Sprache lernen. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, welche ihr mit da empfiehlt. Es kann ja auch sein das C++ auch gut dafür ist. Ich habe mich zwar noch nicht so festgelegt in welchem Bereich, ob in Software oder über das Internet, aber wäre euch trotzdem dankbar, wenn ihr euren Tipp hinschreiben würdet. Vielleicht auch mit Begründung, also wieso genau diese Sprache. Vielen Dank schonmal im vor raus.

PrayerInC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?