Was bedeutet das Handy-Zeichen neben dem Facebook-Namen?

2 Antworten

es bedeutet dass diese personen facebook momentan auf dem handy nutzen und dort womöglich zuletzt online waren bzw. momentan sind

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es bedeutet mit welchem gerät er im Augenblick angemeldet ist (Smartphone oder PC oder Tablet usw)

Wie kann man die Zeitanzeige neben dem eigenen Namen bei Facebook dauerhaft abschalten?

Im Chat wird ja neben dem Namen das Handysymbol angezeigt, wenn man Facebook auch über ein Smartphone nutzt. Die Zeitanzeige daneben bedeutet ja, wann man zuletzt online war. Erst dachte ich, dass es nur die Zeit anzeigt, wann man zuletzt mit dem Handy online war, aber das zeigt wohl immer an, wann man online war - richtig? Weiß jemand wie man diese Zeitanzeige dauerhaft entfernen kann? Trotzdem möchte ich nach wie bei Nachrichten etc. über das Handy informiert werden (also App-Deinstallieren ist somit wohl keine Lösung). Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen bei skype, neben dem Chataufruf?

Neben dem, wo man die Chats aufrufen kann, während einem Anruf, rechts daneben, ist so ein komisches Zeichen. Kann jemand sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Was bedeutet die blaue Kamera im Facebook Messenger rechts direkt neben dem Namen in der Liste, wo alle Namen aufgeführt sind?

Weiß jemand, was es bedeutet, wenn rechts neben dem Namen im Facebook Messenger eine blaue Kamera leuchtet? Bedeutet das, dass die Person gerade in einem Videochat ist? Die Kamera ist an der Stelle, wo normalerweise das Datum oder die Uhrzeit stehen würde, für Nachrichten, die man gesendet hat. Also nicht in dem Chat sondern in der Übersicht von allen Kontakten. Vielen Dank, falls jemand eine Antwort hat!!

...zur Frage

was bedeutet der leere kreis im chat ( facebook?)

also wenn man auf ein profil in facebook geht und neben dem namen ein leerer kreis ist , was bedeutet der ? also es gibt ja den grünen wenn jemand on ist ..

...zur Frage

Was bedeuten diese zeichen rechts bei facebook?

Also wenn ich online bin ist rechts immer eine liste von verschiedenen freunden von mir. manchmal ist ein gründer punkt daneben, manchmal gar nichts, manchmal ein smartphone wo dann eine zahl neben steht, was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?