Namen im Facebook chat Schwarz!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Namen beim Klicken auf den Mailverlauf in den Mails immer noch schwarz erscheinen, hat diese Person dich wahrscheinlich gelöscht oder blockiert... wäre die Person gelöscht, würde dort "Facebook-Nutzer" stehen...

Nici1403
Fragesteller

Ja sind sie, ich frage mich insbesondere was das Kriterium dafür ist das der Name nicht mehr steht (und nur noch "Facebook-Nutzer"). Bei manchen Kollegen steht der Name im Chat ohne Link - sie haben mich jedoch nicht blockiert. Ich nehme an sie haben es "nur" deaktiviert. (hab mit anderem Account geschaut und direktem FB Link - oder könnte es sein dass sie eingestellt haben, dass man sie nicht findet über den Link? Ich denke dass ist nicht möglich.)

Der "Facebook-Nutzer" gibt es dann wohl bei richtig Gelöschten Profilen und welche die mich blockiert haben.

Was meinst du?

nordlyset  03.05.2013, 23:11
@Nici1403

Wenn die Leute mit dir noch befreundet sind, solltest du die Profile trotzdem sehen und anklicken können... man kann es so einstellen, dass man von niemandem gefunden werden kann, ja.

Ich habe eine Person bei FB, die ihr Profil mal komplett gelöscht hat und sich ein neues erstellt hat, und beim Nachrichtenverlauf vom alten, gelöschten Profil steht statt dem Namen "Facebook-Nutzer" ... bei Personen, die einen blockieren, kann man den Namen sehen, aber eben schwarz und nicht anklickbar

Das die Namen schwarz sind hat mit dem neuen Design von Facebook zu tun! Klick einfach drauf ist die gleiche Wirkung wie beim blauen Link! Die anderen haben das Profil wahrscheinlich gelöscht/deaktiviert!