Archivierter Chat ist weg?

2 Antworten

Chats zu deaktivieren ist nicht das gleiche wie Chats archivieren.Deaktivieren bedeutet "es ist NICHT AKTIV,ES RUHT.ARCHIVIEREN BEDEUTET DAS MAN NACHSCHAUEN KANN MIT WEM MAN ZUM BEISPIEL FRÜHER BEFREUNDET WAR.BESTES BEISPIEL IST EIN FOTOALBUM,DAS IST EIN ARCHIV.ICH HOFFE DAS ICH DAS BEANTWORTEN KONNTE.

Hallo Imagine , hast du das Problem mit dem archivierten Chat beheben können ? Ist er wieder aufgetaucht ,wenn ja was hast du gemacht ? Ich habe das selbe Problem wie du damals .

imagine01
Fragesteller

Nee der Chat ist leider komplett weg... Nie mehr werde ich einen Chat archivieren...

Mediterano  07.01.2018, 18:08
@imagine01

Verdammt .. ich glaube das hängt damit zusammen , das der andere deaktiviert war .. weg kann er ja eigentlich nicht sein

imagine01
Fragesteller

Ja das kann gut sein und ist auch meine einzige Erklärung... Wobei dies ja eigentlich keinen Zusammenhang hat... Denn den Chat löscht es ja nicht wenn eine Person sich deaktiviert... Ich habe damals auch wirklich alles ausprobiert, hab in x Foren nachgelesen und recherchiert, war kurz vorm verzweifeln, aber ich habe auch kaum wen gefunden bei dem ein archivierter Chat weg war... und dabei bin ich mir zu 100% sicher dass ich ihn nur archiviert und nicht gelöscht hatte...

Mediterano  07.01.2018, 18:35
@imagine01

Das selbe habe auch ich getan . Ich versuche Facebook zu kontaktieren. Er kann nicht weg sein ...

Bergchind  09.03.2018, 01:25
@Mediterano

Hallo! Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Hab das gleiche Problem und bräuchte den Chat unbedingt.. 🙈

imagine01
Fragesteller

Wäre toll wenn du mir bescheid gibst falls du was herausfindest 🙈 (am besten als neuer Kommi auf die Frage oder privat, damit ich eine Benachrichtigung bekomme 😅)

Mediterano  07.01.2018, 23:14
@imagine01

ja das werde ich machen ;) aber nur weil du den coolen Affen Smiley benutzt hast 😋😉

Mediterano  14.10.2022, 11:31
@imagine01

Ich habe bis heute keine Lösung für das Problem gefunden. Hast du eine?