Was bedeutet ein Handy-Symbol im Facebook-Chat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das derjenige(oder diejenige) mit der Handyapp online ist und so unter anderem den Chat benutzt! Leider zeigt es manchmal Leute als online an die es garnicht sind... also vorsicht ;)

Das Handysymbol bedeutet dass die Nachrichten die du den Leuten schickst an deren Handy weitergeleitet werden

Dass er/sie vom handy aus online ist

dass derjenige über seine handyapp online ist. das zeichen kannst du vermeiden wenn du nur über den browser online gehst.

es ist wohlso, um den post mal entgültig auf zu klären das die oderen freunde deine wirklichen freunde sind mit denen du auch mehr (auf facebook zumindest) zu tun hast die weiter unten sind deine bekannten, das mit dem handy symbol hats sich ja warscheinlich schon mit den 10 anderen fragen geklärt

Das bedeutet einfach nur, dass diese Leute über das Handy online sind. Jedoch sind diese oft gar nicht mehr on, Facebook kann das nur nicht so schnell umändern, deswegen nicht wundern, wenn niemand zurückschreibt.

Das Handy zeichen ist das er mit handy "gerade on ist" die die kein grünen simbol haben sind off

Wenn du ihm/ihr eine Nachrricht schickst wird diese zu seinem/ihrem Handy geschickt!

dass jmd über sein Handy on ist :)

Was möchtest Du wissen?