Facebook Messenger Chat: früher "jetzt aktiv", jetzt "via Handy"

3 Antworten

Blödsinn. Das heißt nicht, dass er jetzt via Handy on ist sondern dass er entweder länger wie 1 Tag nicht im Messenger online war oder dass fb im Moment keine Daten dazu hat. Steht dann irgendwann wieder. Oder die letzte Möglichkeit ist, dass die App vom Handy gelöscht UND der Chat deaktiviert wurde.

Das heißt, dass er nun mit dem Handy online ist :

Da ist doch ein neues Update draußen. Jedanfalls interessiert das um 2Uhr niemanden=)=)