was bedeutet der graue kreis im chat von facebook?

5 Antworten

Das die Person eventuell online ist, jedoch nicht zum chatten verfügbar, da sie den Chat ausgeschaltet hat.

das bedeutet das die person online ist aber grade nichts macht also zb gade nicht am pc ist oder einen anderen tab offen hat und da zb auf youtube unterwegs ist ;)

Er ist offline oder offline angezeigt

du meinst den halbmond?^^

dass die Person inaktiv ist, soll heissen eine Zeit (vllt 10 min oder so) nixmehr gemacht hat, also nix bewegt & so ;D

Das er, sie, es nicht die chatfunktion anhat oder offline ist!