Was bedeutet das bei Facebook wenn das so ist?

Wieso kann ich keine Anfrage schicken?  - (Facebook, grau)

3 Antworten

Da kannst du der Person keine Anfrage schicken, weil die Person das anscheind eingestellt hat, das er/sie keine Anfrage mehr erhalten möchte

Wahrscheinlich hat der die Freundschaftsanfragen-Funktion ausgeschaltet. Das heißt niemand kann ihn eine Anfrage schicken, aber er kann andere eine schicken.

angelika0206
Fragesteller

aber andere können ihn eine schicken

nikev  13.02.2016, 17:06
@angelika0206

Nein, eigentlich nicht. Nur er selber kann anderen Personen eine Anfrage schicken. Wenn du also die Person persönlich kennst, musst du es ihn sagen und dann schickt er dir eine Anfrage (natürlich nur wenn er das will.)

Ich glaube, dass du dieser Person keine FA machen kannst.