was bedeutet grauer Name und kein bild bei facebook

2 Antworten

Kann das vielleicht daran liegen, dass diese Personen dich blockiert haben?? Kannst du ihr Profil anklicken/sehen?? Wenn nicht, dann würde das nämlich darauf hindeuten. In FB gibt es die Funktion dass man User sperrt, wenn man nicht will dass diese dein Bild und deine Profilseite sehen.

ich binn zwar auch in FB, aber so was habe ich noch nicht gesehen. vielleicht haben sie sich löschen lassen oder sich selber.