Neuer Facebookchat: grüner Punkt hinter und manchmal keiner. Was heißt das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei dem neuen Chat werden rechts in dem Balken die Leute angezeigt, mit denen du am meisten Kontakt hast, sowohl die die ONLINE sind (grüner punkit), als auch die, die OFFLINE sind (kein Zeichen daneben) deine restlichen online kontkate sind dann bei der liste, wenn man runterscrollt bei "mehr verfügbare freunde" :)

hoffe das trifft deine Frage einigermaßen ;)

Wenn ein grüner Punkt hinter dem Freund ist bedeutet das, dass er online ist. Wenn du dann auf diesen Freund mit dem grünen Punkt klickst, kannst du mit ihm chatten. Wenn ein freund in der Liste ohne einen Punkt dahinter ist, ist er offline

Und offline heißt für den Fall so viel, dass er/sie die facebookseite nicht geöffnet hat? Oder gilt das nur für den Chat und er/sie kann durchaus noch auf der facebookseite surfen, ist halt nur nicht zum chatten verfügbar ?

0

der neue chat zeigt alle freunde an, egal ob on oder off und der grüne punkt zeigt an, dass sie on sind :)