facebook erscheint grüner punkt obwohl mit handy online!?

5 Antworten

Wenn du als Offline angezeigt werden willst, dann geh auf Einstellungen in Facebook und mach den Hacken bei "Verfügbarkeit im Chat" weg.

Aber ich will ja dass man das Handysymbol sieht :D

0

Aber ich will ja dass man das Handysymbol sieht :D

0

Bei mir ist das auch so..

Bei mir ist es so, wenn ich im Chat auf offline gehe verschwindet auch der grüne Punkt aber nur bis ich das nächste mal mein Handy aus und wieder an mache..

Ich log mich jetzt halt einfach immer aus wenn ich facebook grad nicht brauch..

Hä wie im chat offline gehen? :D

0

Ich glaube das zeigt ob du im Chat on oder off bist. Ist bei mir nähmlich auch so.

iphone 8 Plus oben grüner Strich, obwohl ich nicht am Telefonieren bin?

Wenn man am Telefonieren ist, oder Facetime macht usw, dann erscheint ja beim iPhone ganz oben ein grüner Strich bis das Telefonat beendet ist. Ich bin momentan weder am telefonieren, noch habe ich vor kurzem telefoniert, aber trotzdem ist da dieser grüne Strich. Der ist aber nicht immer zu sehen, sondern nur wenn ich das Notification Center von oben runter wische. Woran liegt das? Mein iPhone ist auf dem neusten Stand. Kann es sein, dass es gehackt worden ist oder so? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Speicher voll ohne apps?

Wieso ist mein Speicher voll obwohl ich nut ca 9 von 16 GB verwendet habe.

Android Samsung A5 2016

...zur Frage

Wie ist das mit dem Online - Status in der Chat - Liste bei Facebook?

Hi,

wie ist das eigentlich mit dem Online - Status in der Chat - Liste bei Facebook bzw. in meiner Freundesliste - es gibt Freunde in der Liste, die haben einen grünen Punkt - sind also online - logisch. Es gibt Freunde in der Liste, da ist ein Handy - Symbol - die sind mit dem Handy online - logisch. Aber es gibt auch noch Freunde in der Chat - Liste, die zwar angezeigt werden, jedoch ist da kein grüner Punkt und auch kein Handy zu sehen. Heißt das, dass die zwar online sind aber auf "Offline - Betrieb" gestellt haben - also nicht für jeden erkennbar und erreichbar sein wollen? Oder waren die online vor paar Stunden und nun nur nicht aus der Liste draußen? Kann mich jemand aufklären? Vielen Dank schonmal für die Antwort :)

...zur Frage

Schnelladen funktioniert nicht mehr wieso?

Hallo zusammen

Gestern habe ich mein Handy (s7)auf 8.0 Andrioid aktualisiert und heute morgen ist mir aufgefallen das die schnelllade funktion nicht mehr funktioniert obwohl diese in den Einstellungen aktiviert ist. Vor dem Update hat es 1h 30-50 geladen und heute morgen stand da nur noch Wird geladen 2h30 kann mir jemand sagen wieso das so ? Und wie man das ändern kann

...zur Frage

Wenn der grüne Punkt auf dem FB Profil mit mobil erscheint ist die Person dann nur mit dem Handy on oder auch bei Facebook?

...zur Frage

Onlinestatus bei Facebook/Messenger 1min?

normalerweise steht ja 'jetzt aktiv' mit einem grünen punkt im messenger, bei meiner freundin zum beispiel steht da dauerhaft nur 1min (auch wenn sie online ist)

angeblich schreibt sie mit niemandem, ist sie jetzt nur in facebook am surfen oder schreibt sie im messenger?

PS: sie hat wie ich ein iphone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?