Facebook: wann leuchtet der grüne Punkt und wann nicht?

4 Antworten

ja da leuchtet der auch

Der ist immer an egal ob du auf nem anderen Tab bist oder nicht :) wenn es dich stört kannst du dein chat aber deaktivieren

Bisher habe ich nur ein paar einzelne "Plaudertaschen" deaktiviert, aber ich werde wohl jetzt auch den kompletten Chat abschalten. Danke für den Hinweis.

@Bierwampe

Kein ding .Ja das mit den kompletten chat deaktivieren meinte ich ja auch.Hoffe du hast jetzt diene Ruhe ;)

Der Leuchtet auch die ganze Zeit, wenn du mit dem Handy on bist! Deshalb hab ich mein Chat komplett deaktiviert, so bin ich "immer" off! ;)

Der leuchtet dann weiter... Das heißt ja soviel wie dass man erreichbar ist