Für wen lohnt sich Instagram oder Facebook?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich für jeden. Also man muss ja nichts zahlen, also lohnt es sich rein theoretisch für jeden. Oder verstehe ich deine Frage falsch?

DanielCarbon2
Fragesteller

Sagen wir so ich kann nicht zwischen beiden nicht entscheiden persönlich.

Juleeey17  10.12.2022, 22:34
@DanielCarbon2

Ok, ich würde mich für Instagram entscheiden. Facebook ist bei der Gesellschaft mehr als etwas „für Omas“ bekannt. Auf Instagram sind eher so junge Leute und so. Aber das ist eigentlich ganz deine Entscheidung. Ich habe beides, und ich verwende Instagram so circa einmal in der Woche. Facebook habe ich zuletzt… vielleicht im August verwendet?

Instagram lohnt sich heutzutage für die jugendlichen oder auch solche 18-25 Jährige, aber facebook lohnt sich meistens für die väter und mütter, weil sie eh jeden tag da drauf sind, oder sein können.

die Frage ist recht seltsam.

Grundsätzlich ist Instagram für jeden Lohnenswert - Privatpersonen und Unternehmen. Facebook gerät immer weiter ins Aus. Hauptsächlich nutzen Facebook nur noch Unternehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DanielCarbon2
Fragesteller

Denkst du es wird in Zukunft ein Endgültiges aus von Facebook geben?

Facebook für die Boomer, Instagram für alle Anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung