Findet ihr Facebook oder Instagram besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Instagram 88%
Facebook 13%

7 Antworten

Instagram

Instagram, weil instagram ist viel besser für die jugend heutzutage, oder auch 18-25 jährige, aber es gibt auch manchmal jugendliche die streiten auf instagram, also sollte man vielleicht lieber mehr aufpassen.

Facebook finde ich eher so für ältere leute, wie z.B. Väter und mütter usw.

Instagram

Ich finde Facebook zu kompliziert zu nutzen (ist aber auch schon paar Jahre her seit ich da war) und die Nutzer sind im allgemeinen auch eher älter

Nichts von beiden tatsächlich.

Hab beides nicht mehr.

Alles nur Show.

Instagram

Instragram ist quasi nur nh kopie von facebook trortdem finde ich insta besser